Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 59 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Himmlische-Witze

Gott sprach zu einem Stein: "Werde Bauingenieur!" Darauf antwortete der Stein: "Nein, Gott, ich bin nicht hart genug!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Gott: "Adam, wo hast Du Eva gelassen?" Adam: "Lieber Gott, die sitzt doch am Fluss und wäscht ihre Vagina!" Gott: "WIE OFT soll ich es euch noch sagen: Ich bekomm den Geruch aus den Fischen nimmer raus!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt:
”Boah, die ist aber besser als meine Frau...”
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt:
”Jau... hast recht!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger auf der Strasse. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschussstellen und sagt: "Mein Gott, so einen abartigen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Im Wartezimmer eines Psychiaters. Sagt ein Patient: “Ich bin Napoleon!“ Fragt ein Anderer: “Wer hat Ihnen denn das gesagt?“ - “Gott“, antwortet dieser. Darauf steht ein Anderer Patient empört auf und sagt: “Was soll ich schon wieder gesagt haben?“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Junkies, die einen Joint rauchen. Er fragt: "Was habt ihr denn da?" "Einen Joint, probier mal." Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin übrigens Jesus." Schreit einer der Junkies begeistert: "Yeah, yeah genauso soll´s sein!!!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Jesus hängt immer noch am Kreuz. Kommt Judas vorbei: "Na, die Feiertage hast du dir bestimmt auch anders vorgestellt, was?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Kommt ein Häschen in die Konditorei, fragt: "hat du mörchen?" Der Verkäufer:"Nein" Am nächsten Tag kommt es wieder, fragt: Hat du Mörchen? Der Verkäufer ein wenig genervt:"Nein" Dies wiederholt sich eine Woche lang, dann wird es dem Verkäufer zu bunt, er nimmt das Häschen und Nagelt es an die Wand neben das Kreuz mit Jesus. fragt das Häschen jesus: Hat du auch nach Mörchen gefragt?

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Kommt ein Selbstmörder in den Himmel. Gott: "Was fällt dir denn ein, du kannst dich doch nicht einfach umbringen!" Selbstmörder: "Ach, mein Sohn hat mir solche Schwierigkeiten gemacht!" Gott: "Na und, ich hab auch einen Sohn, der hat mir auch reichlich Ärger gemacht!" Selbstmörder: "Und, was hast du getan?" Gott: "Ich hab ein Neues Testament geschrieben..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: “Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute ist: Ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn. Die Schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und schlechte Nachrichten. Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..